Sie planen einen Umzug?

Mit dem Umzugsservice von Tele2 können Sie einfach und unkompliziert Ihren Internet-, Telefon- bzw. TV Anschluss mitnehmen!
  • Sie können Ihr Service ohne Unterbrechung an der neuen Adresse weiter nutzen!
  • Ihre E-Mail Adresse bleibt gleich!
  • Sie können Ihre Empfangsgeräte einfach mitnehmen und weiterverwenden!
  • Ihre Kundennummer bleibt bestehen!
     

Falls Sie nur Tele2 TV nutzen, ist es ausreichend wenn Sie uns per E-Mail oder per Fax Ihre neue Rechnungsadresse bekannt geben. Das untenstehende Formular ist in diesem Fall nicht auszufüllen. Die erhaltenen Empfangsgeräte können Sie vorbehaltlich der technischen Verfügbarkeit an der neuen Adresse genauso nutzen wie bisher.
E-Mail: umzug@at.tele2.com
Fax: 0800 88 23 29

Bei einem Internet- bzw. Telefonanschluss teilen Sie uns einfach Ihren Umzug 3 Wochen im Vorhinein mit, indem Sie das folgende Formular ausfüllen! Bitte beachten Sie, dass eine etwaige Bindefrist auch im Falle eines Umzugs gilt, sofern Ihr Tele2 Anschluss am neuen Wohnort verfügbar ist.

Falls Sie zusätzlich bei A1 Telekom eine Grundgebühr bezahlen, geben Sie Ihren Übersiedelungswunsch zuerst bei A1 bekannt. Sobald Sie eine Bestätigung zur erfolgreichen Durchführung erhalten, teilen Sie uns den Umzug bitte mit.

 

Umzugsformular

Kundendaten am alten Standort

Telefonnummer, unter welcher der Anschlussinhaber tagsüber erreichbar ist.
Bitte geben Sie hier Ihre 11-stellige Kundennummer ein. Sie finden diese rechts oben auf Ihrer Rechnung (beginnend mit 18).

Neuer Standort

Rufnummern-Mitnahme
Bitte beachten Sie: Eine Rufnummernmitnahme ist nur möglich, wenn Ihre alte und Ihre neue Adresse im gleichen Vorwahlgebiet sind!

Wünschen Sie einen Telefonbuch-Eintrag?

Terminwunsch: Kondition = Mindestzeit 16 Werktage ab Bestellung

Bitte beachten Sie, dass ab dem Wunschtermin Ihr alter Internetanschluss deaktiviert wird!
Die Mindestzeit für die Herstellung eines neuen Anschluss beträgt ca. 16 Werktage. Etwa. 1-2 Wochen vor dem geplanten Aktivierungstermin erfolgt nach einer telefonischen Terminvereinbarung eine Überprüfung der Telefonleitung am neuen Standort durch einen Techniker der A1 Telekom Austria AG. Zu diesem Zeitpunkt muss daher bereits der Zugang zur neuen Wohnung gewährleistet sein. Aufgrund der evtl. nötigen Koordinierung mit der A1 Telekom Austria AG kann die Einhaltung des Terminwunsches leider nicht garantiert werden.

Einzugsermächtigung (nur bei Änderung der Kontodaten auszufüllen)

Hiermit ermächtige ich die Tele2 Telecommunication GmbH widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen für die Inanspruchnahme von Leistungen aus diesem Vertrag bei Fälligkeit von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Tele2 Telecommunication GmbH mit der Creditor-ID AT09ZZZ00000005982 auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Als Mandatsreferenz gilt meine Kundennummer. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, ohne Angabe von Gründen die Rückbuchung bei meiner Bank veranlassen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

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